Ein echter Familienbetrieb

Bei unserem Café mit Rösterei namens artezania handelt es sich um einen echten Familienbetrieb – die ganze Familie packt hier mit an. Das Team
besteht aus mir, André Zehm, und meiner Frau, Julia Zehm. Während ich für das operative Geschäft vor Ort zuständig bin, beschäftigt sich meine Frau im
Hintergrund mit der strategischen Ausrichtung des Familienbetriebes. Im Service und bei der Zubereitung der Speisen/Getränke erhalten wir tatkräftige Unterstützung von meiner Schwester, Nadine Zehm, und meinem Vater, Detlef Zehm, sowie meine Nichte Emilie Zehm.

Zu meiner Person: Ich (André Zehm) bin ausgebildeter Röster und Barista. Seitdem ich mich intensiver mit meinem Wunsch beschäftige, ein Café mit Rösterei zu eröffnen, absolvierte ich zahlreiche Aus-/Weiterbildungen bei führenden Anbietern wie der Bonner Kaffeeschule, dem Coffee Consulate Mannheim als auch der Kaffeeschule Hannover.

Folgend ein Auszug:
- Barista Grundlagen (Espresso, LatteArt)
- Barista Professionell (Espresso, LatteArt, Kaffeegetränke)
- Rösten Start up
- Sensory Foundation (SCA)
- Sensory Intermediate (SCA)
- Rösten von Spezialitätenkaffee (IHK)
- Brewing (SCA)

Warum ich ein Café ausgerechnet in der Viernheimer Innenstadt eröffnen möchte?
Weil ich die Menschen um mich herum vom Kaffeegenuss begeistern und einen Ort des Austausches sowie zum Wohlfühlen schaffen möchte.
Kaffee ist nicht gleich Kaffee, das möchte ich den Kunden vermitteln.